Laufende Projekte

  • Wo? In der Stadtmitte von Münsingen
  • Wann? Nach Vereinbarung
  • Von wem? Karin Rudolf, Samariterstiftung Münsingen, 07381-18295-0, Karin.rudolf@samariterstifung.de

Wir sind mit dabei



Kommentare zu diesem Projekt

Habe selber mitgemacht und würde es wieder machen! Sehr zu empfehlen!

Joshua Aldinger am 29.04.2015

Selbst da gewesen! Das macht wirklich Spass, hier zu sein!

Markus Krichenbauer am 28.04.2015

Stadtbummel in Münsingen

Im Bücherladen oder im Supermarkt stöbern. Abschluss im Eiscafé oder Café

Unser Haus liegt in der Stadtmitte.  Um unser Haus gibt es Buchläden, Bekleidungsgeschäfte, Bäcker, Metzger, Cafés und Eiscafés. Die Bewohner sind gerne draußen und gehen mit den BetreuungsassistentInnen auch viel raus. Einige wünschen sich aber auch mal wieder einen Stadtbummel mit mehreren BewohnerInnen. Dies ist aber ohne ausreichend Begleitpersonal schwer möglich.

Kannst Du einmal mithelfen einen Stadtbummel möglich zu machen? Natürlich bist du zum Abschlußbesuch eingeladen.


 

 

 

 

 

 

Ich möchte bei diesem Projekt mitmachen »