Laufende Projekte

  • Wo? Alten- und Pflegeheim Schroth, Wolfschlugen
  • Wann? Donnerstags nach Absprache
  • Von wem? Alten-und Pflegeheim Schroth

Wir sind mit dabei



Kommentare zu diesem Projekt

Besuch bei MIKADO am Donnerstag, 11. Juni 2015:

Unser heutiger Ausflug ging dieses Mal in den Bürgertreff in Wolfschlugen. “mikado – miteinander Kaffeetrinken am Donnerstag”

Wir – 11 Bewohner und Begleiter – wurden sehr herzlich von den Mitarbeiterinnen empfangen. Tische und Stühle wurden gerückt, damit alle Gäste ihre Plätze bekamen.
Bei Kaffee und Kuchen, der übrigens sehr lecker war, kam bald eine lebhafte Unterhaltung zustande. Besonders unsere Bewohner aus Wolfschlugen freute das sehr.
Zum Abschied wurden noch einige Lieblingslieder gesungen und dann gings wieder nach Hause. Doch wir kommen wieder – weils so schön war!

Karin Schroth am 30.06.2015

Selbst da gewesen! Das macht wirklich Spass, hier zu sein!

Markus Krichenbauer am 30.06.2015

MIKADO Wolfschlugen

Ein Bürgertreff in Wolfschlugen

Die Idee:

MIKADO - Miteinander Kaffeetrinken am Donnerstag

Damit Bewohner des Alten- und Pflegeheims Schroth am Kaffeetrinken teilnehmen können, werden dringendst Ehrenamtliche, gleich welchen Alters, gesucht.

Wer hat Lust an lebhaften Unterhaltungen beim Kaffeetrinken teilzunehmen und einen Rollstuhl zu schieben?

Bitte melde dich doch unter 07022 – 95750.
Wir danken jetzt schon ganz herzlich!

 

 

 

 

Ich möchte bei diesem Projekt mitmachen »